beim Förderverein der Kita Auf der Pehle & Kita Lessingstraße in Brühl

Wir begrüßen Sie auf der Webseite unseres Vereins!

Unser Förderverein unterstützt die beiden städtischen Kitas Auf der Pehle und Lessingstraße, die im Familienzentrum Brühl Süd zusammengeschlossen sind.

In unserem Verein treffen sich aktuelle und ehemalige Eltern sowie Freunde und Föderer unserer Bildungseinrichtungen. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, die Förderung unserer Kinder durch die Einrichtungen zu unterstützen, insbesondere durch die Finanzierung von Projekten, Anschaffungen und Ausflügen.
Wir sind ständig auf der Suche nach weiteren Mitgliedern und Partnern, die uns durch finanzielle Zuwendungen, tatkräftige Mitarbeit und gute Ideen unterstützen und damit Kinder im Alter von 2-6 Jahren in ihrer Entwicklung fördern.

Gerne informieren wir Sie über unsere Projekte und unsere Philosophie. Bitte sprechen Sie uns an!

Ihr Förderverein Kita Pehle e.V.